Unsere Praxis

uschi_ausfelderMein Name ist Uschi Ausfelder.

Ich bin Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin. Ich arbeite seit 16 Jahren ausschließlich mit der Clark Therapie.  

Die Clark Therapie ist für mich eine sehr sinnvolle Therapie, da der Patient und der Therapeut sehr eng zusammen arbeiten, um die Ursachen der Krankheit zu erkennen. 

 

Die Clark Therapie liegt uns am Herzen

Deshalb beschloss ich die Heilpraktiker Ausbildung zu machen und mich von Dr. Clark persönlich ausbilden zu lassen. Im November 2001 eröffnete ich eine größere Praxis im Zentrum von München mit Verkaufs- und Seminarraum. Mittlerweile ist der Sitz der Praxis in Ampfing. Wir therapieren ausschließlich mit der Clark Therapie. Sie beinhaltet die Sanierung der Zähne, des Hauses, des Körpers und der Ernährung. Es handelt sich dabei um das Parasitenprogramm, die Nieren-und Leberreinigung, das Darmprogramm und die Metallausleitung.

Bei Fragen zur Clark-Therapie erreichen Sie uns unter:

 


 

Kommentare sind geschlossen.